Technical Software Tester (m/w)

netcare Business Solutions GmbH

Neustetten, Frankfurt am Main

Computer

Technical Software Tester (m/w) netcare Business Solutions GmbH Neustetten, Frankfurt am Main Durchführung und Auswertung von automatisierten Tests; Erstellung und Überarbeitung von automatisierten Tests; Durchführung von Last- und Performance-Tests; Erstellung von Last- und Performance-Testplänen und -fällen.

Die Gmbh Steht Für Schnelle Innovative Zuverlässige Und Flexible Unterstützung Internationaler It-projekte Am Unternehmenssitz Neustetten Nahe Stuttgart An Den Standorten Stuttgart Frankfurt Am Main Und Berlin Sowie Bei Auftraggebern Vor Ort Betreut Kundenprojekte Entwickelt Und Testet It-lösungen Organisiert Rollouts Führt Trainings Durch Und Leistet Support Technical Software Tester (m/w) Im Bereich Testautomatisierung Und Last- Und Performance Tests Zur Verstärkung Unseres Testing Teams In Frankfurt Am Main Oder Neustetten Bei Stuttgart Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere Technical Software Tester (m/w) In Vollzeit Im Bereich Testautomatisierung Und Last- Und Performance Tests Für Webprojekte Sie Werden In Softwareentwicklungsprozessen Im Bereich Qualitätssicherung Tätig Hier Erwartet Sie Ein Freundliches Team Mit Dem Sie Die Qualität Der Weltweit Größten Internetauftritte Und -systeme Sicherstellen Durch Die Anwendung Innovativer Werkzeuge Und Prozesse Meistern Sie Ihre Tätigkeit Erfolgreich Projekte Mit Internationaler Verteilung Stellen Ihr Alltägliches Arbeitsumfeld Dar   Ihre Aufgaben:   Durchführung Und Auswertung Von Automatisierten Tests Erstellung Und überarbeitung Von Automatisierten Tests Durchführung Von Last- Und Performance-tests Erstellung Von Last- Und Performance-testplänen Und -fällen Erstellung Und überarbeitung Von Testscripten Fehlerdokumentation   Das Sollten Sie Mitbringen:   Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit It-inhalten Oder Vergleichbare Ausbildung  Bzw Entsprechende Berufserfahrung Gute Programmierkenntnisse In Java Erfahrungen Mit Testwerkzeugen Und Mit Issue Tracking/management Systemen Z B Jmeter Selenium Sowie Bugzilla Jira Redmine Kenntnisse In Html Xml Css Wcms Javascript Javascript Object Notation Professionelles Auftreten Analytische Fähigkeiten Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Von Vorteil:   Erfahrung In Der Testautomatisierung Sowie Last- Und Performance-tests Teamfähigkeit Eigeninitiative Und Soziale Kompetenz Schnelle Auffassungsgabe Sowie Hohe Bereitschaft Zur Schnellen Einarbeitung Und Fortbildung Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Reisebereitschaft Und Mobilität Ambitionierte Quereinsteiger Mit It-hintergrund Sind Bei Auch Herzlich Willkommen Wir Bieten Ihnen:   Ein Professionelles Kollegiales Arbeitsklima In Einem Hoch Motivierten Innovativen Und Engagierten Team Möglichkeiten Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Die Partizipation An Bezahlten Weiterbildungsmaßnahmen Und An Der Vom Unternehmen Geförderten Betrieblichen Altersvorsorge Die Chance Eigene Ideen Einzubringen Und Umzusetzen Schnelle übernahme Von Verantwortung Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Die Effizientes Und Zielführendes Arbeiten Erlauben   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail An Jobs@de Diese Sollte Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Ihre Gehaltsvorstellung Auf Basis Eines Jahresgehalts Und Folgende Kennziffer Beinhalten: 170516   Gmbh Vera Herkommer Lichtäcker 1 72149 Neustetten Tel: +49 7472 96 77 681 E-mail: Jobs@de Wwwde Ierung Testautomation Testwerkzeuge Wirtschaftsinformatik IT-Studium Automatisierte Tests Last-Test Performance-Test Testplan Testscript Systemtest Java Programmierkenntnisse JMeter Selenium Bugzilla JIRA Redmine HTML Technical Software Tester (m/w) Durchführung Und Auswertung Von Automatisierten Tests Erstellung Und Überarbeitung Von Automatisierten Tests Durchführung Von Last- Und Performance-Tests Erstellung Von Last- Und Performance-Testplänen Und -fällen Neustetten Frankfurt Am Main Ierung Testautomation Testwerkzeuge Wirtschaftsinformatik IT-Studium Automatisierte Tests Last-Test Performance-Test Testplan Testscript Systemtest Java Programmierkenntnisse JMeter Selenium Bugzilla JIRA Redmine HTML

Software Entwickler Java, Web und Mobile (m/w)
   netcare Business Solutions GmbH (deutschlandweit)

Technical Software Tester (m/w)
   netcare Business Solutions GmbH (deutschlandweit)

IT und Process Support Specialist (m/w)
   netcare Business Solutions GmbH (Neustetten bei Stuttgart)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
   Johannes Kiehl KG (Ludwigsfelde)

Thalgo-Markenmanager (m/w/d)
   THALGO COSMETIC GmbH (Karlsruhe)

Pädagogische Fach- und Ergänzungskraft (w/m/d)
   Stadt Starnberg (Starnberg)